➤  Angebot einholen



Poolroboter - Desjoyaux Pools Duisburg

Poolroboter

Verschiedenste Verunreinigungen setzen einem Pool von Zeit zu Zeit immer wieder zu. Damit eine für die Benutzung des Pools unerlässliche Hygiene hergestellt werden kann, muss der Pool regelmäßig gesäubert werden. Für diese Reinigung lässt sich ein Sauger sehr gut nutzen, ein selbstständiger Poolroboter funktioniert hier aber noch besser bzw. bequemer.

Lediglich durch ein paar Tasten wird dieser bedient. Von verschiedensten Verunreinigungen wird der Pool dann an Beckenboden und Wänden effektiv befreit. Diese Reinigung führt der Poolroboter durch, indem er mit kleinen Bürsten Schmutz und Ablagerungen ablöst und diese dann, um sie nicht zu verlieren, sofort wieder ansaugt. Ein Netzkabel sorgt währenddessen für die benötigte Energie.

Poolroboter