➤  Angebot einholen



Poolfilter - Desjoyaux Pools Duisburg

Poolfilter

Desjoyaux hat Aufsatz Poolfilter im Angebot, die für Langlebigkeit konzipiert wurden – ein Vorteil ist, dass man diese Variante auch nachträglich installieren kann. Mit dem integrierten Poolfilter bietet Desjoyaux eine Neuheit auf dem Markt der Filtersysteme an. Er verbindet die Effizienz und Ästhetik mit der Einfachheit der Installation.

Die Desjoyaux Filtertreppe bietet zwei Funktionen in einem an. Sie ist zudem mit der Wellness- und Sportfunktion integrierbar. Desjoyaux bietet seine Poolfilter in drei Varianten. In der ersten Variante wird der Filter an der Seitenwand des Pools aufgestellt. Die zweite Variante wird in die Struktur selbst integriert, während die dritte Version in der Form einer Treppe kommt.

Poolfilter - Filtersystem Poolreinigung